Kuck mal, wer da spricht II

KINOSTART: 14.12.1990 • Komödie • USA (1990) • 81 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Look Who's Talking Too
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
47.789.074 USD
Laufzeit
81 Minuten
Music
Inzwischen ist Mutter Mollie mit James, der mittlerweile zum Piloten aufgestiegen ist, verheiratet. Eines Tages bekommt der kleine Mikey Unterstützung, die kleine Julie erblickt das Licht der Welt. Was weder Molly noch James gedacht hätten: Julie entpuppt sich als noch aufmüpfiger und selbstbewußter als ihr älterer Bruder. Mikey ist darüber natürlich nicht begeistert...

Nach dem großen Erfolg der Komödie "Kuck’ mal, wer da spricht", die zum Überraschungserfolg des Jahres 1989 avancierte, drehte Amy Heckerling ein Jahr später diese allerdings nur mäßige Fortsetzung.

Darsteller
Hollywood-Star Bruce Willis.
Bruce Willis
Lesermeinung
Damon Wayans
Lesermeinung
Elias Koteas
Lesermeinung
Ob Komödie, Tanzschnulze oder Actionfilm: John Travolta passt sich an.
John Travolta
Lesermeinung
Schwörte den Drogen ab und ging zu Scientology: Kirstie Alley
Kirstie Alley
Lesermeinung
Mel Brooks transportiert Ernstes über Komik
Mel Brooks
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung