Psycho IV - The Beginning

KINOSTART: 10.11.1990 • Psychothriller • USA (1990) • 96 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Psycho IV - The Beginning
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
USA
Laufzeit
96 Minuten
Regie
In einer nächtlichen Radiosendung meldet sich Norman Bates und erzählt der fassungslosen Moderatorin die grausame Wahrheit über seine Kindheit und Jugend und die Rolle, die seine Mutter Norma dabei spielte. Je mehr Zusammenhänge Norman enthüllt, desto klarer wird, dass er einen weiteren Mord plant: Er will seine eigene Frau töten, die gegen seinen erklärten Willen schwanger geworden ist, denn er fürchtet, ein Kind gezeugt zu haben, das wie er zwangsläufig zum Mörder werden wird. Der Moderatorin gelingt es nicht, Norman von seinem Vorhaben abzubringen.

Darsteller
Anthony Perkins
Lesermeinung
Henry Thomas
Lesermeinung
John Landis
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS