Ärger mit Kindern und Eltern: Teri Polo und Ben
Stiller

Meine Frau, unsere Kinder und ich

KINOSTART: 23.12.2010 • Komödie • USA (2010) • 98 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Little Fockers
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Budget
100.000.000 USD
Einspielergebnis
310.650.585 USD
Laufzeit
98 Minuten

Fünf Jahre nach dem desaströsen Aufeinandertreffen vom Pams und Gaylords Eltern haben die Fockers inzwischen Zwillinge bekommen. Gaylord hat allerdings seine Probleme mit dem neuen Familienleben, zumal jetzt auch noch der Schulbeginn ansteht und Schwiegervater Jack eine komplett andere Auffassung von Erziehung hat. Als dann auch noch Pams Exfreund Kevin auftaucht, nimmt erneut das Chaos seinen Lauf ...

Nach den erfolgreichen Vorläufern "Meine Braut, ihr Vater und ich" und "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich" wird auch diesmal wieder eine Familienkomödie nach Schema F konstruiert. Leider triumphiert auch hier wieder zotenhafter Fäkalhumor und namhafte Hollywood-Stars geben sich die Klinke in die Hand, retten die vorhersehbare wie dämliche Geschichte aber nicht. "American Pie"-Macher Paul Weitz betritt hier wieder einmal völlig ausgelutschte Pfade.

Foto: Universal Studios & DW Studios LLC/Glen Wilson

Darsteller
Beherrscht das Familien-Geschäft: Comedian Ben Stiller.
Ben Stiller
Lesermeinung
Mit "Die Reifeprüfung" kometenhaft nach oben: Dustin Hoffman.
Dustin Hoffman
Lesermeinung
Aus dem Slum zum Hollywood-Star: Harvey Keitel.
Harvey Keitel
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Maria Alba wurde am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren.
Jessica Alba
Lesermeinung
Schauspielerin Laura Dern.
Laura Dern
Lesermeinung
Seit Mitte der Neunziger startet er durch: Schauspieler und Autor Owen Wilson.
Owen Wilson
Lesermeinung
Hollywood-Star Robert De Niro.
Robert De Niro
Lesermeinung
Das nette Mädchen von nebenan: Teri Polo.
Teri Polo
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS