Mr. Troop Mom - Das verrückte Feriencamp

KINOSTART: 19.06.2009 • Komödie • USA (2009) • 84 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Mr. Troop Mom
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
USA
Laufzeit
84 Minuten
Eddie Serrano, alleinerziehender Vater, hat es nicht einfach: Als erfolgreicher Anwalt ist er ständig mit Arbeit überhäuft und hat nur selten Zeit für seine Tochter Naomi. Als Naomi eines Tages in ein Camp will, hat er keine Zeit, sie dorthin zu fahren. Nach einem heftigen Streit, sieht er ein, dass er sich die Zeit nehmen muss und er begleitet Naomi. Dort angekommen tritt er von einem Fettnäpfchen ins andere, obwohl er doch eigentlich das Herz seiner Tochter erobern will ...

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung