Rosamunde Pilcher

KINOSTART: 09.11.2003 • Liebesfilm • Deutschland/Österreich (2003) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Rosamunde Pilcher: Gewissheit des Herzens
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
Deutschland/Österreich
Laufzeit
85 Minuten
Milly Cohen hat in ihrem Leben nichts geschenkt bekommen. Auch ihre Arbeit bei Antiquitätenhändler Phillip entwickelt sich nicht zum Besten, obwohl Milly ihr ganzes Herz hineinlegt. Als der nörgelnde Junggeselle endlich merkt, was er an ihr hat, ist es schon zu spät. Milly hat gekündigt. Und schlimmer noch: In Kürze wird sie ihren alten Freund Tristan heiraten. Phillip ist verzweifelt, weil er erst jetzt weiß, wie sehr er Milly liebt. Da eröffnet sich unerwartet eine Chance für ein Happy End.
Darsteller
Doris Kunstmann als Melanie in der Telenovela
"Rote Rosen"
Doris Kunstmann
Lesermeinung
Hans Clarin
Lesermeinung
Ach, das Leben ist so hart! Simone Thomalla 
tröstet Heidelinde Weis
Heidelinde Weis
Lesermeinung
Katrin Weisser
Lesermeinung
Michael Degen in "Leo & Claire"
Michael Degen
Lesermeinung
Nicole Heesters
Lesermeinung
Sonsee Neu
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung