Schattenboxer

KINOSTART: 31.10.1992 • Kriminalfilm • Deutschland (1992) • 77 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Schattenboxer
Produktionsdatum
1992
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
77 Minuten
Regie
Eddie hat nach seiner Entlassung aus dem Knast bei dem Afrikaner Festus, der ihm bei einer Messerstecherei aus der Patsche geholfen hatte, etwas gut zu machen. Deshalb befreit er ihn zusammen mit seinen Kumpels Guido und Tayfun aus den Händen der Abschiebepolizei. Dabei fällt den Dreien zufällig eine Menge Geld in die Hände, das der Polizist Rasselin mit seinen Kollegen auf Dienstreisen mit illegalen Drogendeals gemacht hat. Doch Festus stirbt an einer Überdosis eines Beruhigungsmittels. Nun plant Eddie einen zweiten Überfall auf Rasselin. Diesmal wollen sie richtig abkassieren. Aber Guido hinterlässt eine Spur ...
Darsteller
Unscheinbar, aber gut: Christian Redl, hier in seiner Paraderolle als Kommissar Krüger in "Spreewaldkrimi - Eine tödliche Legende"
Christian Redl
Lesermeinung
 Mit großem Erfolg im TV und Kino: Jale Arikan
Jale Arikan
Lesermeinung
Juliane Köhler
Lesermeinung
Ralph Herforth
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS