Robson Green als abgetakelter Skandalreporter Liam
Robson Green als abgetakelter Skandalreporter Liam

Und plötzlich war es Liebe

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Großbritannien, USA (2002)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Me & Mrs Jones
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Großbritannien, USA
Music
Kamera
Schnitt

Der abgetakelte Skandalreporter Liam schreibt unter dem Pseudonym Mrs Jones Klatschgeschichten. Seine neue Aufgabe besteht darin, indiskrete Geschichten über die Premierministerin zu erfahren und darüber in seiner Kolumne zu schreiben. Indem er sich als Spendenbeschaffer ausgibt, verschafft er sich Zutritt zu einer wichtigen Veranstaltung. Als er dabei auf die Premierministerin trifft, verlieben sich die beiden ineinander. Das führt zu diversen Verwicklungen...

Dank des brillanten Hauptdarstellers Robson Green (er spielte den Psychologen in der Krimi-Reihe "Hautnah - Die Methode Hill") und spitzfindiger Dialoge bietet diese Medien- und Polit-Satire von Catherine Morshead ("Gerichtsmedizinerin Dr. Samantha Ryan") beste Unterhaltung. Hauptdarstellerin Caroline Goodall gilt als international erfahrene Darstellerin, die bereits in Kinoschlagern wie "Hook", "Schindlers Liste", "Cliffhanger", "Enthüllung" und "Plötzlich Prinzessin!" zu bewundern war.

Foto: MDR/BR/Granada

Darsteller
Keeley Hawes
Lesermeinung
Peter Firth
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS