Badende Venus

KINOSTART: 01.01.1970 • Musikfilm • USA (1944)
Lesermeinung
Originaltitel
Bathing Beauty
Produktionsdatum
1944
Produktionsland
USA
Schnitt
Eigentlich soll der junge Komponist Steve Elliot in einem kalifornischen Badeort für seinen Freund, den Broadway-Regisseur George Adams, die Musik zu dessen neuer Revue schreiben. Statt dessen faulenzt er fröhlich vor sich hin und flirtet heftig mit der reizenden Schwimmlehrerin Caroline. Als George erscheint, um nach dem Rechten zu sehen, erklärt ihm Steve, er würde nur noch ernste Musik schreiben, sobald er mit Caroline verheiratet sei. Das bringt den verzweifelten Adams auf die fatale Idee, diese Liebesgeschichte zu hintertreiben. Er führt eine angebliche Ehefrau und zu allem Überfluss drei falsche kleine "Elliots" ins Feld.
Darsteller
Basil Rathbone
Lesermeinung
Esther Williams
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schauspieler Paul Giamatti.
Paul Giamatti
Lesermeinung
Für ihre Rolle in Fatih Akins "Aus dem Nichts" erhielt Diane Kruger den Darstellerpreis der 70. Filmfestspiele von Cannes.
Diane Kruger
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung