Death Race: Inferno

KINOSTART: 01.01.1970 • Action • USA (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Death Race: Inferno
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
USA
Regie
Der verurteilte Cop-Killer Carl Lucas, genannt Frankenstein, ist der Superstar des brutalen Gefängnis-Crash-Autorennens Death Race. Nur noch ein Sieg fehlt ihm, um die eigene Freilassung und die seines Teams zu gewinnen. Aber der nächste Wettbewerb ist härter als alle zuvor. In einer höllischen Wettfahrt in der Kalahari-Wüste kämpft Lucas diesmal gegen seine bisher erbittertsten Gegner - und gegen undurchsichtige Mächte hinter den Kulissen. Reicht seine Entschlossenheit, dem Tod davonzufahren? - Das Todesrennen geht weiter: infernalische Vollgas-Action mit aufgemotzten Monster-Karren.
Darsteller
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung
Dougray Scott
Lesermeinung
Gehört zur Top-Elite der schwarzen Darsteller Hollywoods: Ving Rhames.
Ving Rhames
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS