Ich schenk dir meinen Mann 2

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Deutschland (2000)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Deutschland
Es hätte doch alles so schön sein können: Hanna Vonstein (Hannelore Elsner) ist erfolgreich mit ihrem Restaurant, lebt alleine, ohne einsam zu sein, und hat eine leidenschaftliche Affäre mit Luigi (Daniele Legler) - bis dieser ihr im Angesicht seiner Familie einen Heiratsantrag macht. Doch nach ihrer Aufsehen erregenden Verschenkung des Ehemannes vor zwei Jahren ist eins klar: Mit Hanna kann man nur noch "in Sünde" leben! Also beschließt sie, Köln hinter sich zu lassen und noch einmal neu anzufangen. Ein Hotel am Rhein steht zum Verkauf. Eine neue Herausforderung - und das noch in der Stadt ihrer Kindheit.

Darsteller

Gunter Berger
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung