Doreen hat einen recht ungewöhnlichen Wunsch: Sie will ihren langjährigen Freund Henning auf Kuba heiraten. Gemeinsam mit ihrer Cousine Peggy fliegt sie in das karibische Land, wo sie die Feierlichkeiten vorbereiten möchte. Doch dann kommt alles ganz anders. Kuba verändert Doreen von Grund auf. Und als sie schließlich Ruben kennenlernt und sich in ihn verliebt, ist alles nur noch chaotisch ...

Mal wieder eine typische Beziehungskomödie in der es um verirrte Gefühle, späte Einsichten, verpasste Chancen und die ganz normalen Paar-Probleme geht. Andrea Cleven schlüpft in die Rolle der Doreen. Die Northeimerin wurde u.a. durch ihre weibliche Hauptrolle in der der ersten Staffel der ZDF-Telenovela "Wege zum Glück" einem breiten Publikum bekannt. Langzeitfreund Henning wird von Christian Kahrmann gespielt, als Cousine Peggy sieht man Daniela Preuß.