Hier räum' ich auf! Jim Davis als Revolverheld, der 
zum Marshall wird  
Hier räum' ich auf! Jim Davis als Revolverheld, der 
zum Marshall wird  

Morgen sollst Du sterben

KINOSTART: 01.01.1970 • Western • USA (1959)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Noose for a Gunman
Produktionsdatum
1959
Produktionsland
USA
Kamera
Schnitt

Der Bock als Gärtner: Statt am Galgen zu baumeln, wird ein Revolverheld zum Marshall einer berüchtigten Gangsterstadt im Wilden Westen ernannt und soll für Recht und Ordnung sorgen. Seine einzigen Argumente sind blaue Bohnen, schnelle Finger und markige Sprüche.

Doch weil der flinke Revolverschütze gar so böse guckt, darf sein Darsteller Jim Davis 22 Jahre später als J.R. "Jock" Ewing in "Dallas" das Familienoberhaupt der geldgierigen Öl-Barone von der "Southfork"-Ranch spielen.

Foto: ARD/Degeto

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS