Set Up

KINOSTART: 04.11.2011 • Actionfilm • USA (2011) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Setup
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
USA
Budget
20.000.000 USD
Einspielergebnis
2.128.186 USD
Laufzeit
85 Minuten
Regie
Die drei Ganoven Vincent, Dave und Sonny (Ryan Phillippe, Brett Granstaff, 50 Cent) überfallen einen Diamantentransport und erbeuten Edelsteine im Wert von fünf Millionen Dollar. Als es ans Teilen geht, schießt Vincent auf seine Komplizen und verschwindet mit der Beute. Doch Sonny überlebt und will nur noch eines: Rache. Aber dazu braucht er unbedingt die Hilfe von Gangsterboss Biggs (Bruce Willis).

Darsteller
Hollywood-Star Bruce Willis.
Bruce Willis
Lesermeinung
James Remar.
James Remar
Lesermeinung
Schon seit vielen Jahren ein Star: Ryan Phillippe
Ryan Phillippe
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS