Bernard Giraudeau legt Hand an, Caroline Cellier 
ist ganz verzückt  
Bernard Giraudeau legt Hand an, Caroline Cellier 
ist ganz verzückt  

Teuflische Umarmung

KINOSTART: 01.01.1970 • Drama • Frankreich (1984)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
L'Année des méduses
Produktionsdatum
1984
Produktionsland
Frankreich
Music
Kamera
Als die 18-jährige Chris zusammen mit ihrer Mutter Urlaub am Meer macht, kennt das kleine Luder nur eines: den Männern den Kopf verdrehen. Dabei hat Chris besonders ein Auge auf den durchaus gutaussehenden Romain geworfen. Der allerdings findet eher Gefallen an der hübschen Mutter. Davon ist die törichte Nymphe wenig entzückt und provoziert einen tödlichen Unfall ...

Der Romanschriftsteller Christopher Frank versucht sich hier mit recht betrüblichem Ergebnis auch einmal als Filmregisseur. Sein Film ist eine langweilige und ziemlich amateurhafte Softsex-Schmonzette, die auch noch auf Anspruch macht. Valérie Kaprisky spielt mal wieder ihre Standardrolle als hübsch anzuschauendes Ausziehpüppchen.

Darsteller
Jacques Perrin
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Kerniger Kerl mit Herz und Verstand: Fred Ward.
Fred Ward
Lesermeinung
Norman Reedus: Seit "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Norman Reedus
Lesermeinung
Topmodel Laetitia Casta
Laetitia Casta
Lesermeinung
Claude Brasseur
Claude Brasseur
Lesermeinung