Utta Danella

KINOSTART: 05.04.2002 • Liebeskomödie • Deutschland (2002) • 89 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
89 Minuten
Schnitt
Schreibblockade, Scheidung, finanzieller Engpass. Der charmante Schriftsteller Paul Buchner hat schon bessere Sommer erlebt. Er beschließt, dass ihn das Thema "Frauen" von nun an nicht mehr zu interessieren hat und zieht sich in seine Berghütte zurück. Doch die stille Einsamkeit ist schnell vorbei. Als die hübsche Steffi an seine Tür klopft, geht es plötzlich turbulenter zu als ihm lieb ist... Mit "Der Sommer des glücklichen Narren" setzt Das Erste die beliebte Reihe mit Adaptionen der Erfolgsautorin Utta Danella fort.
Darsteller
Jochen Horst als Reitlehrer Stefan Hagen in der ARD-Serie "Die Stein".
Jochen Horst
Lesermeinung
Katja Woywood
Lesermeinung
Einmal Winnetou, immer Winnetou: Pierre Brice
Pierre Brice
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS