Hab' ich nicht 'ne schlechte Gummimaske? Ryan Reynolds

Wild X-Mas

KINOSTART: 21.12.2006 • Komödie • USA (2005) • 96 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Wild X-Mas
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
50.817.508 USD
Laufzeit
96 Minuten
Regie
Music
Schnitt

Einst zählte der unattraktive und zudem übergewichtige Chris nicht gerade zu den Stars der Highschool. Er galt als netter Kerl, war aber nicht der Schwarm der Mädchen. Total in Jamie verknallt, musste er sich von der Schönen aber den Laufpass geben lassen. Er zog in die große Welt, wurde ein erfolgreicher Musikproduzent und vernaschte Frauen reihenweise. Jetzt trifft Chris zufällig wieder auf Jamie...

Eine der typischen Beziehungskomödie, die neben albernen Sprüchen, ein paar Jungstars und der bereits tausendfach gedrehten Story nichts zu bieten hat. Hier zeigt sich nur erneut, dass Amerikaner offensichtlich unbedingt Gags aus dem Fäkalbereich brauchen, um sich im Kino bei Popcorn und Cola zu amüsieren.

Foto: 3L

Darsteller
Anna Faris
Lesermeinung
Chris Klein
Lesermeinung
Von Vancouver nach Hollywood: Ryan Reynolds.
Ryan Reynolds
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Längst über die Grenzen Deutschlands bekannt: Daniel Brühl
Daniel Brühl
Lesermeinung
Schon lange in Hollywood angekommen: Rade Serbedzija
Rade Serbedzija
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Wurde erst durch "Sex and the City" einem breiten Publikum bekannt: Cynthia Nixon.
Cynthia Nixon
Lesermeinung
Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Erst Model, dann DJ, dann Film- und jetzt Serienstar: Lorraine Bracco
Lorraine Bracco
Lesermeinung
Eine der ganz großen deutschsprachigen Darstellerinnen: Senta Berger
Senta Berger
Lesermeinung
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Michael Nyqvist war nicht nur in Schweden ein beliebter Darsteller.
Michael Nyqvist
Lesermeinung