Was hat der denn im Mund? Frankie Muniz (r.) im
Einsatz

Agent Cody Banks 2: Mission London

KINOSTART: 08.07.2004 • Actionkomödie • USA (2004) • 101 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Agent Cody Banks: Destination London
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Budget
26.000.000 USD
Einspielergebnis
28.818.995 USD
Laufzeit
101 Minuten

Nach seinem ersten erfolgreichen Einsatz sind nun erneut die Talente des inzwischen 16-jährigen Undercover-Agenten Cody Banks gefragt: Codys CIA-Ausbilder will aus der Software für eine neue Gedankenkontrolle viel Geld schlagen und tut sich mit dem Bösewicht Kenworth zusammen, um führende Politiker unter ihren Bann zu bringen. Doch Banks stellt sich ihnen entgegen...

Serienstar Frankie Muniz ("Malcolm mittendrin") darf in dieser Fortsetzung von "Agent Cody Banks" (2003) erneut mit vielen technischen Hilfsmitteln vom Leder ziehen. Doch leider nimmt sich die als Agentenfilmparodie gedachte Komödie dann doch zu ernst. So begeistert die aufwändige Produktion wohl nur ein junges Publikum. Für den Rest gilt: der alberne Humor nervt oft mehr als er unterhält.

Foto: Fox

BELIEBTE STARS