Mann, der Kerl nervt aber! Catherine 
Zeta-Jones scheint von Hank Azaria nicht begeistert 
zu sein

America's Sweethearts

KINOSTART: 11.10.2001 • Komödie • USA (2001) • 102 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
America's Sweethearts
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA
Budget
64.400.000 USD
Einspielergebnis
138.191.428 USD
Laufzeit
102 Minuten

Die hübsche, aber eher unscheinbare Kiki arbeitet für ihre Schwester Gwen, einen großen Filmstar. Doch seit sich diese von ihrem Mann und Kollegen Eddie getrennt hat, geht ihre Popularitätskurve steil nach unten. Ein neuer Film soll da Abhilfe schaffen, zuvor steht allerdings noch eine Pressetermin der Zerstrittenen an ...

Dies ist zwar keine klischeefreie Komödie, aber Spaß macht das Ganze trotzdem, auch wenn am Ende genau das passiert, was zu Beginn noch satirisch unter die Lupe genommen wird: das schnulzige Hollywood-Kino. Doch gut getimte Gags - vor allem von Billy Crystal als PR-Manager, der keine Bosheit auslässt - und sympathische Darsteller sorgen in dieser als Screwball-Komödie angelegten Unterhaltung für viel Vergnügen.

Foto: Senator

Darsteller

Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Billy Crystal
Lesermeinung
Am 10. Februar 1991 wurde Emma Roberts in Rhinebeck, New York, geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
Emma Roberts
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnet: Hank Azaria.
Hank Azaria
Lesermeinung
Schauspieler John Cusack.
John Cusack
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Julia Fiona Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta, Georgia geboren.
Julia Roberts
Lesermeinung
Steht seit dem siebten Lebensjahr vor der Kamera: Seth Green.
Seth Green
Lesermeinung
Gilt als einer der versiertesten Charakterdarsteller Hollywoods: Stanley Tucci.
Stanley Tucci
Lesermeinung

BELIEBTE STARS