Gleich wird geschmettert! Maggie Q

Balls of Fury

KINOSTART: 10.07.2008 • Komödie • USA (2007) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Balls of Fury
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
41.098.065 USD
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Schnitt

Als Zwölfjahriger war er im Tischtennis ein Sieger, heute allerdings ist Randy Daytona ein typischer Verlierer. Dann allerdings tritt das FBI auf ihn zu: er soll sozusagen Undercover beim alljährlichen Pingpong-Tunier des Unterweltbosses Feng teilnehmen. Leichter gesagt als getan...

Und wieder eine jener Parodien, die leider kein Maß und kein Ziel kennt. Völlig überdreht wird diesmal das Tischtennisspiel als Anlass genommen, Sportfilme durch den Kakao zu ziehen. Dabei zündet allerdings kaum ein Gag wirklich. Da fragt man sich, ob der einstige Schauspiel-Gigant Christopher Walken wirklich derlei schlechte Filme nötig hat. Eigentlich ein Totalausfall!

Foto: Universal

Darsteller
Ein wahrer Filmveteran: James Hong.
James Hong
Lesermeinung
Patton Oswalt
Lesermeinung
Der Mann, der Arnie das Fürchten lehrte: Robert Patrick
Robert Patrick
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schauspieler Paul Giamatti.
Paul Giamatti
Lesermeinung
Für ihre Rolle in Fatih Akins "Aus dem Nichts" erhielt Diane Kruger den Darstellerpreis der 70. Filmfestspiele von Cannes.
Diane Kruger
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung