Hallo, Süße! Chucky (l.) führt mal wieder etwas im Schilde
Hallo, Süße! Chucky (l.) führt mal wieder etwas im Schilde

Chucky's Baby

KINOSTART: 26.05.2005 • Horror • USA (2004)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Seed of Chucky
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Regie
Kamera

Und noch immer haust in der Seele der Puppe Chucky ein Serienkiller. Sein momentan erklärtes Ziel: er will Nachwuchs und zwar von Schauspielerin Jennifer Tilly, die in ihrem Karriereloch auf die Rolle der heiligen Jungfrau Maria hofft...

Auch der fünfte Chucky-Film (nach "Chucky - Die Mörderpuppe", "Chucky 2 - Die Mörderpuppe ist wieder da", "Chucky III" und "Chucky und seine Braut") ist ein kruder Mix aus drastischen Horrorszenarien und derber Komödie, diesmal allerdings mit ein paar ironischen Seitenhieben auf das Schauspiel-Gewerbe. Nur für Fans!

Foto: Constantin

Darsteller
"Der Herr der Ringe" machte ihn bekannt: Billy Boyd
Billy Boyd
Lesermeinung
Jason Flemyng
Lesermeinung
Jennifer Tilly
Lesermeinung
John Waters
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS