Ach ne, wie lustig! Christina Applegate, Gwyneth
Paltrow  und Kelly Preston (v. l.)
Ach ne, wie lustig! Christina Applegate, Gwyneth
Paltrow  und Kelly Preston (v. l.)

Flight Girls

KINOSTART: 11.09.2003 • Komödie • USA (2003)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
View From the Top
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Kamera
Die blonde Donna ist zwar durchaus hübsch, doch um ihrem IQ ist es nicht gerade gut bestellt. Dennoch schafft sie es mit viel Ehrgeiz, eine Karriere als Stewardess zu beginnen. Weil die männlichen Fluggäste ihrem Charme schnell erliegen, scheint einem rasanten Aufstieg nichts im Wege zu stehen. Doch Donna merkt schnell: die Konkurrenz schläft nicht...

Der Brasilianer Bruno Barreto inszenierte eine recht harmlose Komödie um öde Stereotypen. Dabei ließ er kaum ein Klischee aus und nervt mit blöden Blondinenwitzen und nervigem Macho-Gehampel. Das alles ist eher langweilig.

Darsteller
Candice Bergen feierte Erfolge als Darstellerin und Journalistin
Candice Bergen
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Gwyneth Katherine Paltrow wurde am 27. September 1972 in Los Angeles geboren.
Gwyneth Paltrow
Lesermeinung
Hollywood-Star Kelly Preston.
Kelly Preston
Lesermeinung
Spielt gern in Independent-Produktionen: Mark Ruffalo.
Mark Ruffalo
Lesermeinung
Ganz schön witzig: Mike Myers.
Mike Myers
Lesermeinung
Rob Lowe hatte nach Skandalen einen Karriereknick - sieht aber immer noch verdammt gut aus.
Rob Lowe
Lesermeinung

BELIEBTE STARS