Freeze Frame

KINOSTART: 01.05.2004 • Thriller • Großbritannien (2004) • 99 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Freeze Frame
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Großbritannien
Laufzeit
99 Minuten
Regie
Sean ist paranoid. Seit er vor zehn Jahren fast unschuldig wegen Mordes verurteilt worden wäre, lebt er in ständiger Angst, dass das wieder passiert. Daher zeichnet er seit dem Vorfall sein gesamtes Leben akribisch auf Videokamera auf. Dann geschieht das Unfassbare: Erneut stellt man Sean unter Mordverdacht. Und es scheint, als habe er in seinen Aufzeichnungen eine Lücke ...
Darsteller
Sean McGinley
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung