I-See-You.Com

KINOSTART: 08.03.2006 • Komödie • USA (2006) • 92 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
I-See-You.Com
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
USA
Budget
6.200.000 USD
Laufzeit
92 Minuten
Ohne das Wissen seiner Eltern installiert Colby in ihrem Haus einige Webcams und stellt die Aufnahmen ins Internet. So werden Colby, seine Stiefschwester, sein Stiefvater und seine Mutter zu Web-Celebrities. Als Colbys Familie davon Wind bekommt, ist der Ärger zunächst groß, doch der Internetexhibitionismus ist gut bezahlt, und so entschließt sich die Familie weiterzumachen. Doch das Leben unter ständiger Beobachtung erzeugen Spannungen in der Familie ...
Darsteller
Das Talent liegt in der Familie: Beau Bridges
Beau Bridges
Lesermeinung
Seit Jahrzehnten im Filmgeschäft: Hector Elizondo.
Hector Elizondo
Lesermeinung
Figur und Face stimmen, doch es fehlt immer noch der große Film: Shiri Appleby
Shiri Appleby
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS