Killer unter sich? Forest Whitaker (l.) und John 
Bedford-Lloyd  
Killer unter sich? Forest Whitaker (l.) und John 
Bedford-Lloyd  

Keiner kommt hier lebend raus

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (1991)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Diary of a Hit Man
Produktionsdatum
1991
Produktionsland
USA
Regie
Profikiller Dekker hat eine einträgliche Karriere hinter sich und will sich aus seinem blutigen Geschäft verabschieden. Nach einem letzten, gut dotierten Geschäft will er sich in den Ruhestand zurückziehen. Doch als er erfährt, dass er für seinen Auftaggeber dessen Frau und Kind töten soll, plagen ihn Skrupel...

Roy London, eigentlich ein Theaterregisseur, schuf mit seinem Spielfilm-Debüt einen packenden Psycho-Thriller. Die Story wirkt zwar ziemlich konstruiert, aber die guten Darsteller machen viele Schwächen wett.

Darsteller
Schauspieler und Oscar-Preisträger Forest Whitaker.
Forest Whitaker
Lesermeinung
Oft in komischen Rollen zu sehen: James Belushi
James Belushi
Lesermeinung
Alterslose Schönheit: Sharon Stone.
Sharon Stone
Lesermeinung
Sherilyn Fenn
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS