Kommen wir aus dieser Zeitschleife noch einmal
heraus? Kylie Travis und Frank Whaley

Retroactive - Gefangene der Zeit

KINOSTART: 01.01.1997 • Actionfilm • USA (1997) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Retroactive
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Laufzeit
87 Minuten
Music
Schlimmer geht's kaum: Ausgerechnet in der texanischen Wüste streikt das Auto der attraktiven Polizeipsychologin Karen - und weit und breit ist kein anderes Fahrzeug in Sicht. Kein Wunder, dass sie schließlich ohne zu zögern in den ersten ankommenden Wagen einsteigt. Sie ahnt nicht, dass sie im Auto des Gangsters Frank gelandet ist, der mit seinem Liebchen unterwegs ist. Schon bald eskaliert die Situation...

Louis Morneau inszenierte eine ungemein unterhaltsame Action-Variante einer Zeitschleife à la "... und täglich grüßt das Murmeltier". Bei dieser "Time-Bounce-Story" präsentiert sich auch Grinsemeier und Komiker James Belushi mal ganz anders: Er spielt den psychopathischen Macho-Killer ganz hervorragend.

Darsteller
Oft in komischen Rollen zu sehen: James Belushi
James Belushi
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS