Rogue

KINOSTART: 08.11.2007 • Horrorthriller • Australien (2007) • 99 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Rogue
Produktionsdatum
2007
Produktionsland
Australien
Budget
20.000.000 USD
Einspielergebnis
4.609.644 USD
Laufzeit
99 Minuten
Regie
Pete McKell glaubt, dass ihn nichts mehr überraschen kann. Der abgebrühte US-Journalist hat auf der ständigen Suche nach dem ultimativen Thrill schon fast alles gesehen. Als er sich in Australien einer Touristengruppe anschließt, die eine Bootstour durch den Kakadu National Park unternimmt, wird ihm schnell langweilig. Er überredet die attraktive Bootsführerin, unerforschte Gewässer anzusteuern. Ein ganz schwerer Fehler, wie er feststellen muss, als ein gigantisches Krokodil aus dem Wasser schnellt und das Boot zerlegt. Die geschockten Insassen können sich auf eine schlammige Flussinsel retten. Doch die liegt mitten im Jagdrevier des gefräßigen Reptils. Ein gnadenloser Kampf ums Überleben beginnt ...

Darsteller
Längst schon kein Kinderstar mehr: Mia Wasikowska
Mia Wasikowska
Lesermeinung
Radha Mitchell
Lesermeinung
Robert Taylor
Lesermeinung
Bekannt durch "Avatar" und "Terminator": Sam Worthington.
Sam Worthington
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu Rogue

BELIEBTE STARS