Solo

KINOSTART: 23.10.1996 • Actionfilm • USA (1996) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Solo
Produktionsdatum
1996
Produktionsland
USA
Laufzeit
90 Minuten
Schnitt
Im Dschungel Mittelamerikas will das Militär eine neue Geheimwaffe gegen terroristische Rebellen erproben: den hochgerüsteten Androiden Solo, der denken und fühlen kann. Als er zur Tötungsmaschine umprogrammiert werden soll, kann er in den Urwald fliehen. Als auch ein Spezialkommando ihn nicht zurückholen kann, wird ein skrupelloser Artgenosse auf seine Spur gesetzt ...
Darsteller
Als "Der Pianist" mit dem Oscar gekrönt: Adrien Brody
Adrien Brody
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu Solo

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung