Unter der Sonne

KINOSTART: 01.01.1970 • Jugenddrama • Deutschland (2005)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2005
Produktionsland
Deutschland
August 1984: Der Sommer ist unerträglich heiß. In seinen Sommerferien wird der 13-jährige Viktor von seinen Eltern übers Wochenende bei seiner Tante "abgeliefert". Das ist eigentlich nichts Besonderes, wäre da nicht seine 15-jährige Cousine Denise, die ihn schon immer fasziniert hat, für die er aber noch ein Kind ist. Und wäre da nicht dieser fürchterliche Hund des Nachbarn, der ihn vor Jahren einmal angefallen hat. Ja, vielleicht hätte sich dann auch diese schreckliche Sache bei der Brücke niemals ereignet...
Darsteller
Janina Stopper im "Tatort - Kleine Herzen"
Janina Stopper
Lesermeinung
News zu

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung