Voll korrekte Jungs

KINOSTART: 14.11.2002 • Komödie • Deutschland (2002) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Voll korrekte Jungs
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
90 Minuten
Regie
Der 17-jährige Frank lässt es mit seinen Kumpels Burhan und Wolle an Weihnachten zu Hause so richtig krachen. Am Morgen nach der Party staunt Frank nicht schlecht, als er im Zimmer seiner Mutter ein Baby findet. Langsam dämmert's ihm, dass Baby Lilly das Ergebnis seiner Affäre mit Marion vor anderthalb Jahren sein muss. Als er Lilly zu Marion zurückbringt, ist sie nicht aufzutreiben. Mit Hilfe von Wolle und Burhan will Frank nun allen zeigen, dass er ein richtig guter Vater ist.
Darsteller
Anna Bertheau
Lesermeinung
Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Matthias Brandt in "Schattenväter"
Matthias Brandt
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS