Was hör' ich da? Michael Keaton und Deborah Kara Unger
Was hör' ich da? Michael Keaton und Deborah Kara Unger

White Noise - Schreie aus dem Jenseits

KINOSTART: 24.02.2005 • Horrorthriller • USA (2004)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
White Noise
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA

Jonathan wundert sich, als er vom Handy seiner tödlich verunglückten Frau Anna mysteriöse Anrufe erhält. Als dann auch noch ein Fremder angeblich eine Nachricht von Anna für ihn hat, werden Jonathans Zweifel im stärker. Er besucht schließlich den Fremden, dessen Haus in ein Studio für Geisteraufnahmen umgewandelt wurde. Dort bekommt Jonathan nicht nur Annas Stimme zu hören...

Dieser hanebüchene Horrorthriller von Geoffrey Sax ("Othello") ist nicht nur dämlich, sondern auch noch absolut langweilig. Denn derlei Stories gab es bereits zu hunderten. Hauptdarsteller Michael Keaton wären bessere Filme zu wünschen.

Foto: UIP

Darsteller

Golden Globe als "Bester Hauptdarsteller" in "Birdman": Michael Keaton.
Michael Keaton
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Schauspieler Ewan McGregor.
Ewan McGregor
Lesermeinung
Aristokratischer Charme: Matthew Goode.
Matthew Goode
Lesermeinung
Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o.
Lupita Nyong'o
Lesermeinung
Bekannt durch "Avatar" und "Terminator": Sam Worthington.
Sam Worthington
Lesermeinung
Ob Dr. John Watson oder Bilbo: Martin Freeman weiß zu überzeugen.
Martin Freeman
Lesermeinung
Erlangte als Objekt der Begierde in "Titanic" Weltruhm: Kate Winslet.
Kate Winslet
Lesermeinung
Ein wahrer Filmveteran: James Hong.
James Hong
Lesermeinung