Lass uns noch einmal kurz ins Bett hüpfen! Tony 
Goldwyn und Gwyneth Paltrow

Bounce - Eine Chance für die Liebe

KINOSTART: 01.02.2001 • Drama • USA (2000) • 106 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Bounce
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
USA
Budget
35.000.000 USD
Einspielergebnis
36.779.296 USD
Laufzeit
106 Minuten
Eher aus einer Laune heraus übergibt Werbeagent Buddy einem Fremden sein Flugticket. Als dann die Maschine abstürzt, plagen Buddy Schuldgefühle, die er im Alkohol zu ertränken versucht. Das Problem wird so groß, dass er sich einer Entziehungskur unterziehen muss. Halbwegs genesen sucht Buddy anschließend die Witwe des Unglückopfers auf. Die kann so gerade noch für ihre zwei Kinder sorgen. Buddy verliebt sich prompt in die Frau, wagt aber nicht, die Wahrheit zu sagen...

Don Roos konnte mit seinem Debütfilm "The Opposite Of Sex" durchaus überzeugen. Doch sein zweiter Film verfällt zu sehr ins konventionelle Kino, versucht sich als melodramatische Romanze im Gefolge von "Fearless - Jenseits der Angst". Doch trotz (oder wegen) der beiden Stars Ben Affleck und Gwyneth Paltrow ist das Ganze ein öder Zock, der nichts als Langeweile verbreitet.

Darsteller
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Gwyneth Katherine Paltrow wurde am 27. September 1972 in Los Angeles geboren.
Gwyneth Paltrow
Lesermeinung
Daumen hoch: Schauspielerin Jennifer Grey.
Jennifer Grey
Lesermeinung
Als Leonard Hofstadter zu Weltruhm: Johnny Galecki.
Johnny Galecki
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Überzeugte als Udo Jürgens in "Der Mann mit dem Fagott": David Rott.
David Rott
Lesermeinung
War als Ray Charles brillant: Jamie Foxx.
Jamie Foxx
Lesermeinung
Andrea Sawatzki als "Tatort"-Kommissarin Charlotte Sänger.
Andrea Sawatzki
Lesermeinung
Action-Star aus Deutschland: Antje Traue.
Antje Traue
Lesermeinung
Martin Brambach als Polizeichef Arne Brauner in
der Krimireihe "Unter anderen Umständen"
Martin Brambach
Lesermeinung
Immer auf Draht: Erdogan Atalay in der Krimiserie "Alarm für Cobra 11". 
Erdogan Atalay
Lesermeinung
Shooting Star aus den USA: Amanda Peet.
Amanda Peet
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Maxim Mehmet in einer Doppelrolle in "66/67 -
Fairplay war gestern"
Maxim Mehmet
Lesermeinung
Aus dem Slum zum Hollywood-Star: Harvey Keitel.
Harvey Keitel
Lesermeinung
Emma Thompson beherrscht jede Rolle perfekt.
Emma Thompson
Lesermeinung