Komm, wir reißen jetzt noch was auf! Ben Affleck (r.) und Jeremy Davies
Komm, wir reißen jetzt noch was auf! Ben Affleck (r.) und Jeremy Davies

Der lange Weg der Leidenschaft

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • USA (1997)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Going All The Way
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
1954 kehren der selbstsichere Gunner und der scheue Sonny aus dem Korea-Krieg in ihre Heimat Indianapolis zurück. Dort wartet Sonnys Freundin Buddy auf einen Heiratsantrag, doch er verliebt sich in die hübsche Gail. Gunner verliebt sich in die Jüdin Marty, aber seine Mutter Nina ist gegen diese Beziehung. Beide kommen schließlich zu der Überzeugung, dass ihre Zukunft nicht in ihrer Heimatstadt liegt...

Was wie ein typischer Tween- bzw. High-School-Film beginnt - zwei Freunde suchen Bräute - wandelt sich nach einer schockierenden Selbstmordszene - nichts für schwache Nerven - um 180 Grad.

Darsteller
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung
Schauspielerin Rachel Weisz.
Rachel Weisz
Lesermeinung
Rose McGowan
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS