FBI Serial Crime - Im Kopf des Killers

KINOSTART: 01.01.1970 • Kriminalfilm • USA (2004)
Lesermeinung
Originaltitel
Touching Evil
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Nach einem Kopfschuss war Polizist David Creegan (Jeffrey Donovan) zehn Minuten lang tot. Als er wieder zum Dienst antritt, hat er sich verändert: David hat ein schier unerschöpfliches, fotografisches Gedächtnis und enorme kombinatorische Fähigkeiten entwickelt, aber gleichzeitig auch jedes Taktgefühl verloren. Mit seiner neuen Partnerin jagt er einen Serienkiller, der es auf Kinder abgesehen hat.

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung