Fashion Girl - Der Pate trägt...Prada

KINOSTART: 01.01.2004 • Komödie • USA (2004) • 90 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Crimes of Fashion
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Laufzeit
90 Minuten

Als ihr Großvater stirbt, erbt Mode-Studentin Brooke (Kaley Cuoco) sein "Geschäft". Das entpuppt sich als Mafiabusiness, denn ihr Großvater war der Boss der berüchtigten Sarto Familie. Prompt muss sich Brooke nicht nur mit Modemachern, sondern auch mit Gangstern herumschlagen. Zu allem Übel verliebt sie sich auch noch in einen Undercover-Agenten des FBI.

Darsteller
Die us-amerikanische Schauspielerin Megan Denise Fox wurde am 16. Mai 1986 in Oak Ridge, Tennessee geboren.
Megan Fox
Lesermeinung
Kaley Cuoco mit ihren Kollegen Johnny Galecki und Jim Parsons
Kaley Cuoco
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung