Auch eine Methode sich fortzubewegen! Jackie Chan
zieht alle Register seines Könnens
Auch eine Methode sich fortzubewegen! Jackie Chan
zieht alle Register seines Könnens

Mr. Nice Guy

KINOSTART: 17.06.1999 • Actionkomödie • Hongkong, USA, Australien (1997)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Yatgo ho yan
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
Hongkong, USA, Australien
Kamera
Schnitt

Die Journalistin Diana hat einen Drogenbaron bei seinen Machenschaften gefilmt. TV-Koch Jackie gelangt ohne sein Wissen in den Besitz dieser brisanten Videokassette. Unversehens hat er jede Menge Ärger am Hals...

Wie immer bei Jackie Chan steht auch dieser Actionkomödie halsbrecherische Artistik im Vordergrund. Auch wenn die Regie von Sammo Hung, mit dem Jackie Chan zuvor schon bei mehreren Filmen zusammenarbeitete, manchmal recht klobig ist, kam gute Unterhaltung dabei heraus.

Foto: Kinowelt

Darsteller
"Kung-Fu-Macher" mit Weltkarriere: Jacki Chan
Jackie Chan
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS