Out For A Kill

KINOSTART: 10.03.1995 • Actionfilm • USA (2002) • 127 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Out For a Kill
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Budget
50.000.000 USD
Einspielergebnis
189.859.560 USD
Laufzeit
127 Minuten
Jahrelang saß Archäologie-Professor Robert Burns (Steven Seagal) hinter Gittern, weil die Mafia ihn als Drogenkurier missbraucht hatte. Kaum ist er wieder auf freiem Fuß, ermorden die "Tong" seine Frau. Burns sieht rot und macht gnadenlos Jagd auf die Killer.

Darsteller
Mit "Die Reifeprüfung" kometenhaft nach oben: Dustin Hoffman.
Dustin Hoffman
Lesermeinung
Kevin Spacey spielt oft beunruhigende Charaktere.
Kevin Spacey
Lesermeinung
Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Produzent Morgan Porterfield Freeman Jr. wurde am 1. Juni 1937 in Memphis, Tenessee, geboren.
Morgan Freeman
Lesermeinung
Dank "Grey's Anatomy" weltberühmt: Patrick Dempsey.
Patrick Dempsey
Lesermeinung
Rene Russo: Frisch aus dem Stützkorsett zur Top-Karriere.
Rene Russo
Lesermeinung
Martial-Arts-Experte, Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor: Steven Seagal.
Steven Seagal
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS