Der Club der Detektive

KINOSTART: 01.01.1970 • Kriminalfilm • USA (1995)
Lesermeinung
Originaltitel
Clubhouse Detectives
Produktionsdatum
1995
Produktionsland
USA
Der zwölfjährige Billy lebt mit seiner Mutter und seinem jüngeren Bruder Kade in einer kleinen Stadt. Zufällig beobachtet er eines Nachts wie sein Nachbar, der Opernkomponist Michael Chambers, eine Frau erwürgt. Doch seine Mutter glaubt ihm nicht, so dass er mit seinem Bruder und drei Freunden den "Club der Detektive" gründet. Billys Mordtheorien scheinen sich in Luft aufzulösen, als Chambers Frau quicklebendig aus New York anruft. Doch dann fällt Billy ein Bild der vermissten Komponistin Marcela Janowitz in die Hände, die er am Mordtag in Chambers Haus gehen sah. Der "Club der Detektive" macht sich erneut an die Ermittlungen.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS