Jiminy Glick in Gagawood

KINOSTART: 01.01.1970 • Komödie • Kanada/USA (2004)
Lesermeinung
Originaltitel
Jiminy Glick in Lalawood
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
Kanada/USA
Regie
Filmjournalist Jiminy Glick (Martin Short) ist ein absoluter Loser. Als er bei einer Vorführung einschläft und den miserablen Film anschließend lobt, öffnen sich die Türen Hollywoods für ihn. Schnell tritt der chaotische Glick auch in der Traumfabrik von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Darsteller
Schauspieler und Oscar-Preisträger Forest Whitaker.
Forest Whitaker
Lesermeinung
Feierte 2001 mit seiner Rolle in "Donnie Darko" seinen Durchbruch: Jake Gyllenhaal.
Jake Gyllenhaal
Lesermeinung
Kevin Kline
Lesermeinung
Schauspieler Kurt Russell.
Kurt Russell
Lesermeinung
Rob Lowe hatte nach Skandalen einen Karriereknick - sieht aber immer noch verdammt gut aus.
Rob Lowe
Lesermeinung
Alterslose Schönheit: Sharon Stone.
Sharon Stone
Lesermeinung
Hollywoods Hofnarr: Steve Martin
Steve Martin
Lesermeinung
Sehr engagiert: Susan Sarandon.
Susan Sarandon
Lesermeinung
Whoopi Goldberg - schon seit Jahrzehnten erfolgreich.
Whoopi Goldberg
Lesermeinung
Schauspieler Willem Dafoe.
Willem Dafoe
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS