Strays - Lebe dein Leben!

KINOSTART: 18.01.1997 • Tragikomödie • USA (1997) • 97 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Strays
Produktionsdatum
1997
Produktionsland
USA
Laufzeit
97 Minuten
Regie
Kamera
Rick ist ein Macho und Taugenichts, wie er im Buche steht. Sein Leben besteht aus One-Night-Stands und Drogendeals. Langsam machen sich jedoch Zweifel breit, ob es nicht doch mehr im Leben gibt als Partys und Sex. Als er dann auch noch Heather kennenlernt, die so bezaubernd bodenständig ist, sieht er die Chance gekommen, sein Leben zu ändern und endlich erwachsen zu werden. Doch so schnell geht das nicht ...
Darsteller
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung