Wird so das Pech weiter gegeben? Lindsay Lohan und
ihr Pechvogel Chris Pine
Wird so das Pech weiter gegeben? Lindsay Lohan und
ihr Pechvogel Chris Pine

Zum Glück geküsst

KINOSTART: 17.08.2006 • Komödie • USA (2006)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Just My Luck
Produktionsdatum
2006
Produktionsland
USA

Die knuffelige Ashley scheint permanent vom Glück verwöhnt zu werden. Als sie jedoch einen aparten jungen Kerl trifft, der offenbar "Pechvogel" auf der Stirn stehen hat und sich der gemeinsame Weg der beiden wieder trennt, klebt fortan das Pech an Ashley...

Eine Teenager-Klamotte wie sie dutzendfach in Hollywood produziert werden: Alles, aber auch wirklich alles ist vorhersehbar, nichts wirklich witzig und so plätschert die hirnlose Story so vor sich hin. Es reicht eben nicht immer, ein Teenie-Idol vor die Kamera zu zerren. Inszeniert hat das Ganze Donald Petrie, der schon mit Filmen "Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?" und "Miss Undercover" nicht gerade überzeugen konnte. Das einzig Interessante an diesem Werk ist vielleicht die Tatsache, dass es vor der Zerstörung New Orleans eben dort gedreht wurde.

Foto: Kinowelt

Darsteller
Chris Pine
Lesermeinung
Die Frau mit den tausend Gesichtern und immer neuer Haarfarbe: Lindsay Lohan.
Lindsay Lohan
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Lex Barker
Lex Barker
Lesermeinung
Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Verkörperte schon das halbe Lexikon: Anthony Hopkins.
Anthony Hopkins
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung