Wo ist denn hier die Party?
Wo ist denn hier die Party?

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter

KINOSTART: 10.06.2004 • Komödie • USA (2003)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
My Boss's Daughter
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA
Regie

Der junge Tom hat schon länger ein Auge auf die hübsche Lisa geworfen. Da trifft es sich gut, dass ihr Vater Tom als "Housesitter" engagiert. Nun will der Verliebte seinem Objekt der Begierde endlich näher kommen, hat aber nicht bedacht, dass noch jede Menge Chaoten das zu hütende Haus belagern. Als wahres Biest erweist sich vor allem Lisas kleiner Bruder, der sich mit Drogendealern eingelassen hat...

Ein ausgelassener Spaß mit unterstem Schenkelklopf-Humor. Regisseur David Zucker ("Die nackte Kanone") hat sich hier die Teenie-Komödie vorgenommen. Doch was als Persiflage angelegt ist, entpuppt sich als alberner Klamauk ohne Sinn und Verstand. Da nützen auch die Gastauftritte nichts!

Darsteller
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Schauspielerin Molly Shannon.
Molly Shannon
Lesermeinung
Seit ihrer Kindheit Schauspielerin: Tara Reid.
Tara Reid
Lesermeinung
Terence Stamp
Lesermeinung
Jeffrey Tambor - Foto für Biografie
Jeffrey Tambor
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung