Sag es mit Blumen: Ashton Kutcher und Jennifer Garner

Valentinstag

KINOSTART: 11.02.2010 • Komödie • USA (2010) • 125 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Valentine's Day
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Budget
52.000.000 USD
Einspielergebnis
216.485.654 USD
Laufzeit
125 Minuten
Music

Während des Valentinstag erleben in Los Angeles diverse Paare, Singles und Verliebte Höhen und Tiefen um das große Thema Liebe ...

Ebenso belanglos wie der Inhalt dieses Episodenfilms ist der ganze Streifen. Man wundert sich nur über das Staraufgebot, dass Regisseur Garry Marshall für diesen Beziehungs-Langeweiler auffahren konnte. Witz und Pfiff sind hier leider Mangelware. Stattdessen hat man eher Schwierigkeiten, die einzelnen Episoden und Figuren auseinander zu halten, zumal hier fast alle Frauen gleich aussehen. War es nun Jessica Alba oder Jessica Biel? Oder sollte das jetzt doch die Figur von Julia Roberts bzw. Jennifer Garner sein? Gelangweilt und völlig verwirrt bleibt hier der Zuschauer auf der Strecke. Prickelnde Unterhaltung sieht anders aus!

Foto: Warner

Darsteller
Schauspielerin Anne Hathaway.
Anne Hathaway
Lesermeinung
Hollywood-Schönlig: Schauspieler Ashton Kutcher.
Ashton Kutcher
Lesermeinung
Charmebolzen: Bradley Cooper.
Bradley Cooper
Lesermeinung
Am 10. Februar 1991 wurde Emma Roberts in Rhinebeck, New York, geboren. Sie ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.
Emma Roberts
Lesermeinung
Eric Dane - gut aussehend und charmant
Eric Dane
Lesermeinung
Garry Marshall
Lesermeinung
Seit Jahrzehnten im Filmgeschäft: Hector Elizondo.
Hector Elizondo
Lesermeinung
War als Ray Charles brillant: Jamie Foxx.
Jamie Foxx
Lesermeinung
Schauspielerin Jennifer Garner.
Jennifer Garner
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Jessica Maria Alba wurde am 28. April 1981 in Pomona, Kalifornien geboren.
Jessica Alba
Lesermeinung
Hollywood-Schönheit Jessica Biel.
Jessica Biel
Lesermeinung
Die US-amerikanische Schauspielerin Julia Fiona Roberts wurde am 28. Oktober 1967 in Atlanta, Georgia geboren.
Julia Roberts
Lesermeinung
Kathy Bates hatte auch ohne Model-Figur Erfolg in Hollywood
Kathy Bates
Lesermeinung
Dank "Grey's Anatomy" weltberühmt: Patrick Dempsey.
Patrick Dempsey
Lesermeinung
Queen Latifah
Lesermeinung
Macht auch im Anzug eine gute Figur: Taylor Lautner
Taylor Lautner
Lesermeinung
Weitere Darsteller
Jessica Marie Alba Christopher Grace George Lopez Topher Grace Carter Jenkins George Lopez Taylor Swift Derek Theler Katherine LaNasa Joseph Leo Bwarie Alexis Kendra Aramis Knight Larry Miller Bryce Robinson Matthew Walker Beth Kennedy Kristen Schaal Erin Matthews Christine Lakin Lauren Reeder Julia Springer Kathleen Marshall Anna Kulinova Cassie Rowell Faline England James F. McCann Shea Curry Wedil David Natalie Machado Jennifer Leigh Warren Megan Suri Brooklynn Proulx Karolinah Villarreal Joey Sorge Alec Nemser Rick Batalla Scott Crumly Jonathan Morgan Heit Angelo Salvatore Restaino Scott Marshall Kelly Flynn Sam Marshall Mandy Medlin Larrs Jackson Cleo King Corena Chase Justin Michael Duval Heidi Brucker Lily Marshall-Fricker Kamilla Bjorlin Anna A. White Stefanie Sherk Marty Nadler Scott Sener Colin Owens Calvin Jung Serena Poon Kazumi Nakamura Gwenda Perez Kiko Kiko Robert Belushi Jaclyn Miller Joe Smith Katie Joy Horwitch Lisa Roberts Gillan Barbara Marshall Stephanie Fabian Sandra Taylor Sarah Lilly Tony Scruggs Roberta Valderrama Cyrus Alexander Peter Allen Vogt Paul Vogt Bonnie Aarons Adreana Gonzalez Matt Merchant Lisa Valenzuela Howard Storm Jennifer Amy Rance Howard Travina Springer Tracy Reiner Hannah Storm Mike Greenberg Mike Golic Paul Williams Susie Abraham Nicole Abramson Guilford Adams Emily Arlook Lauren C. Brooks Jennifer De Minco Rick L. Dean Norman Deesing Vivi Devereaux Barbra Dunn Jerald Garner Roger Groh Aimee Adams Hall Cary Huff Rowan Joseph Kathryn Le Hans Marrero Joe Mantegna Kristin Mellian Angie Patterson Gladys Khan Mobin Khan Ash McNair Aaron Pushkar Johnny Sale Derek Theler Emily Moss Wilson Greg Wilson Joel Zaldivar

Neu im kino

"Dune" ist bereits die zweite Verfilmung des legendären Science-Fiction-Romans.
Dune
Science-Fiction • 2021
prisma-Redaktion
Mit Shang-Chi steht erstmals ein asiatischer Superheld im Zentrum eines Marvel-Abenteuers.
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
Action • 2021
prisma-Redaktion
In vier Episoden erzählt "Doch das Böse gibt es nicht" von der Todesstrafe im Iran.
Doch das Böse gibt es nicht
Drama • 2020
prisma-Redaktion
Drama trifft Thriller trifft Groteske: "Promising Young Woman" mischt verschiedene Genres zu einem grandiosen Film.
Promising Young Woman
Thriller • 2020
prisma-Redaktion
Für die Fußball-Dokumentation "Nachspiel" begleiteten die Filmemacher Christoph Hübner und Gabriele Voss ihre Protagonisten mehr als 20 Jahre lang.
Nachspiel
Dokumentarfilm • 2019
prisma-Redaktion
"Kaiserschmarrndrama" ist die siebte Verfilmung eines Rita-Falk-Krimis rund um den Niederkaltenkirchener Ermittler Eberhofer.
Kaiserschmarrndrama
Komödie • 2020
prisma-Redaktion
Vom flanierenden Werbetexter zum Verliebten und in den Abgrund: Tom Schilling spielt Erich Kästners Romanfigur Fabian aus dem Jahre 1931. Der ungewöhnliche Historienfilm lief im Wettbewerb der Berlinale und wurde von der Kritik gefeiert.
Fabian oder der Gang vor die Hunde
Drama • 2021
prisma-Redaktion
Auf ein Neues! Die Antiheldentruppe Suicide Squad bekommt nach dem verunglückten ersten Leinwandauftritt von 2016 eine Frischzellenkur verpasst.
The Suicide Squad
Action • 2021
prisma-Redaktion
"Jungle Cruise" ist ein Film für viele Geschmäcker: Neben Action und Spannung bietet der Streifen von Jaume Collet-Serra auch jede Menge Witz und eine wohldosierte Portion Romantik.
Jungle Cruise
Komödie • 2021
prisma-Redaktion
Irgendwo steht immer ein Auto rum, das gefahren werden will: "Fast & Furious 9" macht einen Trip rund um die Welt und wagt sich sogar ins All.
Fast & Furious 9
Action • 2021
prisma-Redaktion
"Minari - Wo wir Wurzeln schlagen" wurde für sechs Oscars nominiert und gewann den Preis für die beste Nebendarstellerin.
Minari
Drama • 2020
prisma-Redaktion
Wie ein ehrgeiziger Unternehmer auf der Suche nach größeren beruflichen Erfolgen den Zusammenhalt seiner Familie riskiert, beleuchtet Sean Durkins Drama "The Nest - Alles zu haben ist nie genug".
The Nest - Alles zu haben ist nie genug
Drama • 2020
prisma-Redaktion
Erst im Kino, einen Tag später schon bei Disney+: "Black Widow" ist zurück.
Black Widow
Action • 2020
prisma-Redaktion
"Nomadland" gewann im Frühjahr drei Oscars - als bester Film, für die beste Regie sowie für die beste Hauptdarstellerin.
Nomadland
Drama • 2020
prisma-Redaktion
Godzilla und King Kong haben sich im vierten Teil der MonsterVerse-Reihe keine Nettigkeiten zu sagen.
Godzilla vs. Kong
Action • 2021
prisma-Redaktion
"Stowaway - Blinder Passagier" erzählt von einer möglicherweise bahnbrechenden Marsmission, auf der es kurz nach dem Start zu einem dramatischen Zwischenfall kommt.
Stowaway - Blinder Passagier
Science-Fiction • 2021
prisma-Redaktion
"Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!" setzt die Reihe, die vor 20 Jahren ihren Anfang nahm, fort.
Cats & Dogs 3 - Pfoten vereint!
Komödie • 2020
prisma-Redaktion
Trotz hochkarätiger Besetzung erreicht "A Quiet Place 2" nie die Intensität des viel gelobten Vorgängers von 2018.
A Quiet Place 2
Thriller • 2019
prisma-Redaktion
"Wonder Woman 1984" war zunächst nur bei Sky zu sehen und kommt nun auch in die Kinos.
Wonder Woman 1984
Action • 2020
prisma-Redaktion
In "Mortal Kombat" geht es äußerst brutal zur Sache.
Mortal Kombat
Action • 2021
prisma-Redaktion
In der Neuverfilmung von "Hexen hexen" verbreitet Anne Hathaway als Oberhexe Angst und Schrecken.
Hexen hexen
Komödie • 2020
prisma-Redaktion
"Und morgen die ganze Welt" erzählt von einer jungen Studentin, die sich der Antifa anschließt.
Und morgen die ganze Welt
Drama • 2020
prisma-Redaktion
Nina Hoss kümmert sich als "Schwesterlein" um ihren todkranken Filmbruder Lars Eidinger - kann aber weder den Krebs noch die Klischees besiegen.
Schwesterlein
Drama • 2020
prisma-Redaktion
Der Held der Kinderzimmer erobert die große Leinwand: "Yakari - Der Kinofilm".
Yakari - Der Kinofilm
Animationsfilm • 2020
prisma-Redaktion
Was einst im Wald rund um das Provinznest Stainbach geschah, raubt einer Mutter und ihrer Tochter noch Jahrzehnte später den Schlaf.
Schlaf
Drama • 2020
prisma-Redaktion
"Blumhouse's Der Hexenclub" ist die Fortsetzung von "Der Hexenclub" aus dem Jahr 1996.
Blumhouse's Der Hexenclub
Horror • 2020
"Greenland" ist ein spannender Katastrophenfilm, in dem nicht nur ein Komet, sondern auch die Menschen zur Gefahr werden.
Greenland
Thriller • 2020
prisma-Redaktion
"Kajillionaire" ist der dritte Spielfilm der US-Künstlerin Miranda July.
Kajillionaire
Drama • 2020
Moritz Bleibtreus Regiedebüt "Cortex" kommt ambitioniert daher. Der bewusst verwirrende, anspruchsvolle Psychothriller lässt die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit und das Leben zweier Männer verschmelzen.
Cortex
Thriller • 2020
prisma-Redaktion
"Ema" ist ein bildgewaltiger Film mit Tiefgang.
Ema
Drama • 2019
prisma-Redaktion

BELIEBTE STARS